Beginn war heute wie immer um 09.00 Uhr.
Ich war heute vormittag allein und habe das neue Multifunktionsgerät von Canon auspacken, einrichten, installieren und anschließen dürfen. :))
Hatte ich schon erwähnt, daß ich unglaublich gern Technik aus Kartons auspacken und montiere? Das ist wie ein Weihnachtsgeschenk für mich.
Hierbei habe ich insbesondere das Gerät betriebsbereit gemacht, die Treiber auf dem Notebook installiert, das Faxmodul eingerichtet und einen Probebetrieb durchgeführt.
Anschließend war ich lebende Brennstation von 35 Bilder-CDs für Teilnehmer einer Freizeit im Oktober und 11 Videos-CDs mit dem selbst gedrehten Gruselfilm der Jungengruppe.
Neben ersten Aufräumarbeiten in der Werkstatt, einem Botendienst ins Kirchenamt und dem Wechseln von gleich 5 Glühbirnen bei diesen supergesicherten Deckenlampen war heute nicht mehr viel. Die Offene Tür war heute zwar "nur" von wartenden Jugendlichen des Konfirmandenunterrichts besetzt, doch immerhin war Leben im Haus.
Ach ja, ich habe erstmals einen gestern tödlich verunglückten Tischfußballer ausgetauscht. Jetzt habe ich endlich eine Frage beantworten können, die ich mir selbst beim Krökeln schon vor 30 Jahren gestellt hatte :))
Aussage der beiden Sozialarbeiter heute: "Herr Koch, man findet überall Ihre Spuren im Hause. Noch nie war hier soviel Ordnung und alles funktionierte!"
Danke schön!
Liebe Arbeitgeber: Ich bewerbe mich hiermit als Allround-Kraft. Referenzen können ab sofort geliefert werden! 🙂