11,6 GB Verkehr

Ich habe eben aus anderem Grund mal in mein Admin-Menü bei meinem Webhoster geschaut. Und ich habe einen Blick auf meine Traffic-Statistik geworfen.

Demzufolge hatte der Tages(b)log allein im Monat April 2009 einen Traffic von rund 11,6 GigaByte! 😯

Beim vorigen Blog-Hoster wäre ich jetzt arm geworden. Aufgrund der Flatrate beim Lieblings-Domainhoster brauche ich mir jedoch keinerlei Sorgen zu machen. In diesem Monat liege ich bereits jetzt schon bei 4,3 GB. Was bei durchschnittlich momentan 3.316 Besuchern am Tag nicht ungewöhnlich sein mag. Grad wenn man ein paar Bilder zeigt 🙂

Ich hatte letzten Monat also eine ziemlich große Menge Verkehr hier im Blog. Passt also auf, daß Euch hier kein Unfall passiert. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert