Heute kümmern wir uns um das nächste Türchen unseres Schrottwichtel-Adventskalenders. Selbstverständlich wußte ich nicht, was da in diesem Paket steckte, dessen Öffnungszeichen so eindeutig waren.
Aber seht selbst, was (oder sollte ich besser sagen wer?) in diesem Paket steckte:
Viel Spaß beim Schauen und vor allen Dingen die Bitte, möglichst schnell noch unnütze, häßliche, überflüssige und nervige Dinge auf den Weg nach Schwelm zu bringen. Schließlich soll die Show ja bis zum Heiligen Abend andauern, oder? 😉
Ach so: Es ist definitiv verboten, mir lebende Tiere, Ehepartner oder Schwiegermütter zu senden. Auch Alkohol oder andere Flüssigkeiten trinke ich nicht vor laufender Kamera. Schließlich schauen Minderjährige hier zu und da sollte das Ganze schon mit FSK 6 gesegnet sein. Wobei ich bei den anzüglichen Szenen einfach schneller spreche.
Übrigens: Ich zische eigentlich beim sprechen nicht und mein Lispeln ist im realen Ton auch nicht zu hören. Das Mikrofon der Kamera ist jedoch sehr empfindlich, wenn es ange-pscht wird und von daher klinge ich vielleicht manchmal wie eine Mischung aus Angela Merkel und Paul Panzer. Ich hoffe, dieser Vergleich stimmt nur beim Ton ….
Viel Spaß!
Ähhhhem, Zuckerbonbonkette????
Als Herr CeKaDo die Verpackung mal gerade geöffnet hatte, sah das für mich aus, als hält er ein Gebiss in der Hand ….
*Duckundwech*
Bin gerade erst rein und gleich an den PC, da ich so gespannt war, was heute im Video-Kalender zu sehen ist.
Klasse!
Und man kann das Huhn käuflich erwerben? Ich hätte ja viel lieber die Zuckerbonbonkette von gestern. Aber die hast du siicher schon selber vernascht!
Freue mich auf morgen!!!!
Hallochen CeKaDo,
erst mal ein dickes Lob für die Idee des Schrottwichteln, samt Videos … Find ich klasse 😀
Soetwas ähnliches wie euer Huhn steht bei uns im Wohnzimmer in Form einer Eule. Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir mit ganz lieben Grüßlis …
Carol
@ Frau Chatty
Keine Sorge, ich bin geschult im Umgang mit scharfen Gegenständen und Speisen. Ich kann mit Skalpell ebenso gut umgehen, wie ich es mit Computern kann. Harakiri wäre niemals beabsichtigt und schon garnicht vor laufender Kamera.
Die Liebste war sich sicher, daß mir nichts geschieht und bei Ihnen, liebste Chatty, würde ich glatt eine Ausnahme von der Regel machen, mir keine Ehepartner zu schicken.
Einzig die Sorge um die spätere Verwendung hält mich davon ab. Denn mein Haushalt und mein Leben sind im Grunde mehr als komplett 😉
Andere Dinge aus Ihrem Haushalt sind jedoch herzlichst willkommen. Sie wissen ja, ich werbe dann auf Wunsch ein wenig für Ihre wunderbare(n) Seite(n).
Lieber CEKADO
Ich bin ja eine stille Beobachterin;o) Sei mir einfach nicht böse… Aber mir gefällts bei dir sehr gut… nur eben die Zeit, ich arbeite 100%. Dein Schrottwichteln ist Spitze…
Liebe Grüsse
Brigida
Mir ist immer noch schlecht – ich zittere am ganzen Leib … Wenn Du da mit dem Steak-Besteck die Kartons öffnest, sehe ich im Geiste, wie Du Schrottwichtel-Harakiri machst und Dich selbst entleibst … Hat Deine Göttergattin immer das Handy in der Hand um den Notarzt zu rufen??? *g
Das Dingens von heute finde ich gut – und eigentlich wollte ich mich schicken – weil mein Mann meint, ich wäre Schrott – aber noch etwas lebendes Zeugs willst DU ja nicht!!
LG Chatty
Herrlich, ich bin schon sehr gespannt auf morgen.
Danke für diesen humorvollen Einstieg in den Tag .
Oberköstlich und Schatzens Lache dazu noch überoberköstlicher;))
Mir ist gleich viel weihnachtlichter zumute.
Das arme Kind, das seit gestern morgens immer ein Internet-Video mit ansehen muss, gab gerade von sich: "Huhn lieba ausmachen!"
Du Kinderschreck. 8)
Ich verneige mich 100-mal vor diesem Adventskalender, der mit so viel Fantasie, Spontanität und Kreativität entsteht. Und dieses "Lispeln" hat seinen ganz eigenen Scharm und ich bin hin und weg davon.
Ein Hoch auf diese Idee und dieses sprechende Huhn. Und ganz schade, dass es nicht in deinem Besitz bleiben wird und es nie wieder zu uns sprechen wird.
LG
Heike
😆
… und davon hatte ich gar mal zwei Stück !
😳
Gackernde Zitantengrüße aus Wesel und von
Christa