6. Internettes Treffen am 29.08.2010

Damit es nicht aus den Augen verloren wird.

Am Sonntag, dem 29.08.2010 findet das nunmehr 6. Internette Treffen statt. Wer dies noch nicht kennt, dem gebe ich hier eine kleine Information dazu.

Es treffen sich an einem noch bekannt zu gebenden Ort Menschen, die sich aus dem Internet kennen, doch bisher vielleicht noch nicht einmal gesehen haben. Unter meiner wenigen Organisation treffen wir uns und bummeln durch eine interessante Landschaft oder Ortschaft, klönen miteinander, essen zusammen und fotografieren für die eigenen Blogs oder Websites. Es gibt kein festes Programm, alles bleibt völlig relaxed.

Meist finden sich immer wieder neue Gruppen und Grüppchen, immer jedoch interessante Gespräche und Gedankenaustauschdinger. Es gibt keine Beschränkung der Teilnehmerzahl und jeder darf auch gern Menschen aus Bekannt- oder Verwandschaft mitbringen.

Wir treffen uns im Raum NRW an einem Ort, der sowohl mit öffentlichen Verkehrsmittel, als auch mit dem Auto gut erreichbar ist. Das Ziel dieses Treffens ist Kennenlernen und Wiedersehen.

Nach meinem Urlaub kümmere ich mich um die Festlegung des Ortes und dann wird dieser auch bekannt gegeben und die ersten Anmeldungen dürfen abgegeben werden. Diese dienen lediglich für mich dazu, ein bißchen den Überblick zu behalten, auf wen wir ggf. noch warten müssen.

Also: Fester Termin am 29.08.2010, Eintreffen wie immer zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben.

Knoten ins Ohr, bitte :mrgreen:

2 Kommentare zu „6. Internettes Treffen am 29.08.2010“

  1. ;o) Da ich erst Mitte September nach Frankreich fahre… guck ich, dass ich das organisieren kann….(Vielleicht an einem Ort der mit dem Zug oder Flugzeug in NRW erreichbar ist;o))))) Werde den Termin eintragen und frühzeitig Bescheid geben…
    glg Brigida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert