Aus einer Kombination von verschiedenen persönlichen Schwierigkeiten heraus habe ich mich entschlossen, das diesjährige Internette Treffen am 29.08.2010 nicht zu veranstalten.
Auch wenn es vor ein paar Tagen im Frageformular noch anderslautend von mir verlautbart wurde, so sehe ich mich jetzt und in den nächsten Monaten außer Stande, ein solches Treffen zu planen, den Ort auszusuchen und dann daran mit der gebotenen Freude teilzunehmen.
Ich bitte um Verständnis und denke auch im Hinblick an die schrumpfenden Teilnehmerzahlen, daß eine Pause diesem Treffen recht gut zu Gesichte steht.
Das Advinternette Treffen am 2. Advent hat im Jahre 2009 das letzte Mal stattgefunden, da auch hier das Feedback nicht mehr über einen üblichen Freundes- und Bekanntenkreis hinausging.
Wer sich mit mir / uns treffen möchte, darf gern über die allseits bekannte Mailadresse „cekado ät tagesblog Punkt de“ mit mir in Verbindung treten. Auch Einladungen zu Treffen schaue ich mir gern an und wenn es zeitlich, entfernungs- und stimmungsmaßig passt, bin ich gern dabei (für Schatz gilt das Gleiche).
Danke schön an alle, die bei den vergangenen Internetten Treffen mitgemacht haben.
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, welcher Aufwand erforderlich ist um ein Treffen zu organisieren, von daher kann ich Dich schon verstehen, dass Du es absagst.
Ich hätte leider in diesem Jahr wieder nicht teilnehmen können, da ich zu der Zeit in Rothenburg bin.
Somit hoffe ich jetzt, dass Du im nächsten Jahr dann vielleicht wieder ein Treffen organisierst und ich dann auch Zeit habe.
Alles Gut für Dich, liebe Grüße
Agnes
Nachdem ich gelesen habe, was in den letzten Tagen alles bei Dir passiert ist, kann ich diese Entscheidung sehr gut nachvollziehen.
Schade ist es trotzdem, die Treffen waren immer super organisiert und sehr schön 😀
Ich wünsche Dir bald wieder ruhigere Zeiten!
Liebe Grüße
Edith T.
Schade…aber ich kann dich verstehen!
Ich werde wie jedes Jahr am 1. November in der Eifel sein…. für eine Woche…vielleicht kann man ja einen Ausflug in die Gegend um Wuppertal herum machen, oder meine 5-jährige Einladung nach Essen wahrnehmen und dann einen Umweg über Schwelm oder so machen….(Achja, in Essen wohnt mein lieber Neffe mit Seiner Freundin bei deren Eltern, solange er studiert)….
glg Brigida
Och menno…..
Wie gesagt, dieses Jahr hätte ich endlich mal gekonnt….
Aber, nee, ernsthaft — ist schon okay so, ich verstehe Deine Entscheidung sehr gut!!!!
Ist schade, aber was nicht ist, ist nicht.
Du hast wahrlich genug "an der Backe"…..
LG
Inge K
Gute Entscheidung!!!
LG die Schneggen