Das Grauen bekommt nun einen Namen
Eigentlich habt Ihr ja selbst schuld, Ihr schaut ganz offensichtlich diese Videos nicht nur einmal an. 😉
Heute präsentiere ich Euch Dinge aus den Abgründen der Schrottwichtelei und diesmal bleibt es nicht aus, daß einen Vorteil hat, wer einige Kenntnisse über die menschliche Physiognomie besitzt.
Doch seht selbst:
Heute nun werde ich einige meiner treuen Leser/innen wieder einmal persönlich sehen und ich freue mich riesig auf Euch im Brauhaus Wuppertal (ab 11 Uhr 😉 )Und wie bereits mehrfach betont, werden wir dann natürlich das achte Türchen filmen.
😯 Es sind eindeutig Stefan Raab ähnelnde Moderations Qualitäten zu entdecken. Allerdings konnte man auch sehr klar erkennen das dies Fingerspiel in der abendlichen Freizeit, bei allen am Video beteiligten eine erhebliche Rolle spielt 😀 😆
Gruß
Bea
@ Heike
Die Herren werden wissen, was gemeint ist
Ich drücke es mal mit dem Auszug aus einer bekannten Fragestunde eines bekannten Jugendzeitungs-Psychologen aus:
Lieber Dr. S……, beim Tanzen habe ich bei meinem Freund in der Unterleibsgegend einen flaschenformigen Gegenstand gefühlt.
Jetzt frage ich Sie: Kann es sein, daß mein Freund trinkt?
😀
Schade…. ich hätte gerne einen echten Tanz erlebt. Wie es geht, ist ja im vorherigen Beitrag zu sehen. Aber dann hätte ich auch gerne noch gewusst, was es mit diesem Ball in der Hosentasche beim Tanzen aufsich hat. Das wird wohl CeKaDo’s Geheimnis auf ewig bleiben.
Viel Spaß wünsche ich euch gleich im Brauhaus.
Heike
HERRLICH, der beste Kalendertag bisher, nach unserer Meinung!!!!!
Bis nachher! :-))
Manuela & Sabine