Abendspaziergang mit Topf

Das System des Busverpassens zum Einkaufen in Wuppertal ist recht gut für die Gesundheit. Kind und ich sind vorhin also gemütlich die paar Kilometer nach Wuppertal rein zu Fuß gegangen und dann zurück mit dem Bus gefahren. Es gab auch keine Genöle, es klappte einfach recht gut mit dem Laufen.

Ab und an ist das der richtige stramme Spaziergang mit Ziel. im Gewerbegebiet Langerfeld gibt es einen Real, der als Vollsortimenter so manche Produkte bietet, die wir hier in Schwelm nicht bekommen. Und nach dem Marsch dorthin und dem Einkaufen reicht es auch, wenn man mit dem Bus zurück "darf".

Jetzt besitzen wir zwei neue Töpfe und können endlich die bestimmt 15 Jahre alten Töpfe mit Beulen und abgeplatzten Stellen ins Altmetall geben. Ich hatte die Wahl zwischen 6 Töpfen für 24,95 Euro, (wovon ich tatsächlich nur den größten wirklich hätte gebrauchen können) und zwei Töpfen in den benötigten Größen für zusammen 22,98 Euronen. Nun sind endlich ALLE kaputten Töpfe weg und ich habe die nächsten 15 Jahre Ruhe. Hoffentlich 🙂

Ach so, die Töpfe haben wir dann zurück im Rucksack transportiert. Somit ist die Überschrift dieses Beitrags nun klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert