Abgehakt

… ist folgendes:

– Büroschränke geleert
– Büroschränke demontiert
– Einlegeböden aus den Büroschranktüren gesägt
– Einlegeböden für den Wohnzimmerschrank gesägt
– Mehrzweckschrank eingeräumt
– Kleiderschrank ausgeräumt und Inhalt sortiert in den Mehrzweckschrank eingeräumt
– Das leere Zimmer (Ex-Büro) gereinigt
– Möbel aufgestellt
– Möbelinhalte ins Zimmer zum Einräumen gestellt
– Überall gesaugt und gewischt

Novalgin mußte heute nochmal helfen. Ich finde kein Ende und ich wußte schon, heute Nacht wird eine schlechte Nacht. Irgendwie fehlt mir die Kraft, andererseits schaffe ich alles und noch mehr, was ich schaffen will. Hmmm, Energie ist da, Kraft fehlt. Wie ist das wohl zu deuten?

Morgen früh geht es zur Deponie und gerade eben haben wir festgestellt, daß ich die langen Bretter nicht ins Auto bekomme. Und mit offener Heckklappe schicken die mich an der Annahmestelle glatt nach Gevelsberg auf die Waage. St. Bürokratius lässt grüßen. Also müssen morgen noch 12 oder 13 lange Bretter mit der Stichsäge zersägt werden. Ach, was wünsche ich mir eine Handkreissäge *seufz*.

Morgen fange ich dann mit dem Einräumen des letzten Zimmers an und dann war´s das endgültig. Dekorieren kommt irgendwann, wenn ich dazu Lust habe. Nächste Woche muß hier ein Auftragsstau abgearbeitet werden, wobei ich Kleinigkeiten schon zwischendurch angefangen habe. Egal wie, Time out ist am 17.07., dann muß alles perfekt sein.

Nächste Woche wird noch eine Tür abgehobelt und ein bißchen Kleinkram nebenher gemacht. Aber das dann nur noch als Ausgleich zur Tipperei.

Gern würde ich jetzt eine Rotwein trinken, aber ich glaube, mit Novalgin verträgt der sich nicht 😉 Naja, dafür lässt der Rücken nach. Ist ja auch fast wie ein Rausch :floet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert