Absolut ärgerlich ….

…. finde ich es, wenn mein wunderbarer Rechner aufgrund eines vernichteten Speicheriegels nur noch 256 MB DDR hat und meint, nicht mehr die Bohne vernünftig arbeiten zu müssen *grml*

Das macht sich dann durch so sinnige Dinge wie langsamen Bildaufbau und vor allem plötzlich endender Musik bemerkbar, wenn mein Mailprogramm Mails abholt.

Irgendwie würde ich mir gern einen neuen Rechner zusammenbauen. Photoshop-modifiziert! Sozusagen viel Grafikkarte, viel mehr Arbeitsspeicher und noch mehr Festplatte.

Die Kiste regt mich auf. Und keine Sorge, das System ist optimiert, nur leider jetzt seit 6 Jahren nur noch aufgerüstet und scheinbar langsam am Ende meiner Ansprüche angelangt.

Das mußte jetzt nur mal raus. Denn was Neues ist nicht drin. Es bleibt bei AMD 2200 MHz, 256 MB DDR, 64 MB Grafik, 60+120 GB Festplatte. Aus die Maus bis ein Job läuft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert