Ach herrjeh …

… da macht man(n) sich doch tatsächlich Gedanken, wenn er mal ausgeschlafen hat und erst um halb neuen wach wird. Irgendwie sitzt da ein Stück schlechtes Gewissen in mir, das da nicht hingehört.

Ok, geplant ist für heute:

  • Eine Suppe für mindestens zwei Tage zubereiten (hatte ich erwähnt, daß uns noch immer 205 Euro fehlen und ich deshalb im wahrsten Sinne des Wortes auf Sparflamme koche?)
  • Katzenklo reinigen
  • Loch in Schatzens Wohnzimmerwand bohren und Netzwerkkabel für das IP-TV verlegen.
  • Wohnung saugen und wischen
  • Regalbrett in der Küche befestigen
  • Telefonanlage installieren und dafür die Kabel endgültig verdrahten
  • Flyer weiter drucken und falten

Naja, mal schauen, was mir sonst noch so einfällt. Ich muß auf jeden Fall heute noch zwei Rechnungen schreiben und morgen müssen wir, wenn das wetter einigermaßen ist, die Erkundung für das 3. Internette Treffen durchführen. Dazu gibt es dann aber nächste Woche noch genaue Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert