An die erfahrenen Künstler

Hat jemand meiner geneigten Blog-Leser/innen Erfahrungen mit eigenen Ausstellungen gesammelt?

Insbesondere die Rahmungen machen mir Sorgen.

Erzählt doch mal, wie das bei Euch so abgegangen ist oder abgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert