Au weiah

12 Stunden habe ich geschlafen.

Und die Miezekatzen konnten ihr Glück kaum fassen, daß meine Schlafstätte wieder von mir belebt wurde. Eine Besucherei und Brummerei ohne Ende hat mich bis in den Schlaf begleitet.

Geträumt habe ich von Höhlenklettereien und unübersichtlichen kleinen Straßen mit Märkten. Na, das ist ja auch kein Wunder. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert