Aufgefallen

Wisst Ihr, was mir heute morgen als Erstes aufgefallen ist, als ich nach draußen zum Himmel schaute?

Meine Fenster sind dreckig.

2 Kommentare zu „Aufgefallen“

  1. Ach, das ist doch nicht weiter schlimm.
    Und wenn du deine Fenster dann endlich geputzt hast, kannst du ja anschließend zu mir kommen. Meine Fenster sagen mir schon seit einer Woche, dass sie den Durchblick verloren haben. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert