Aufräumarbeiten und mehr

Heute ist Tag des Aufräumens.

Zwar hatten wir gestern schon weitestgehend Schatzens Küche wieder hergestellt und auch das Geschirr wieder sauber bekommen, doch bei mir sieht es aus ….. schrecklich. Ich war eben einfach faul.

Die guten Sachen von mir müssen weggehängt werden und meine Wäsche vom Samstag Abend ist auch noch nicht zusammengelegt und eingeräumt.

Das Kind wird heute die Danksagungen schreiben und die müssen noch zur Post. Ich wollte noch den Konfirmationsspruch, ein bis zwei Bildchen und die Elternrede bloggen. Wobei ich bei Letzterem ein Problem habe, da ich zitiert habe. Was ich wohl im Rahmen einer Rede darf, jedoch nicht in diesem Blog veröffentlichen. Das kriege ich aber hin, keine Sorge.

Schatz fährt heute mittag in den Urlaub und schaut mal, ob im Norden noch Wasser vorhanden ist. Für die neue Wohnung schickt sie mir dann auch jeden Tag ein paar KiloWatt. :))

Für die neue Wohnung habe ich noch nicht den Schlüssel, es kann sich nur noch um Tage handeln. Dafür gab es beim Lidl eine günstige und tragfeste Sackkarre. Also wird viel vom Umzug zu Fuß um den Häuserblock gefahren.

Am Nachmittag habe ich einen Termin beim Steuerberater und gegen Abend gehe ich arbeiten. Womit dann die Normalität wieder erreicht sein sollte. Morgen wird dann alles wieder im Lot sein, was heute noch anders ist.

Und ich habe seit gestern Abend einen leichten Gichtanfall, diesmal im linken großen Zeh. Was das nun wieder soll, ist vermutlich nur mit dem Ärger der vergangenen Tage zu begründen. Nun gut, auch dieser Anfall geht vorüber und ich tue dann eben einiges dazu, das zu beschleunigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert