Boah

Ich glaube, dass es an der Zeit ist, wieder einmal eine meiner berüchtigten Dystopien zu verfassen. Mir geht dieses „Ich Ich Ich“ der Generation Ü40 sowas von auf den Geist, dass ich manchmal einfach wünschte, wir wären alle bewaffnet und würden uns binnen 48 Stunden einfach alle gegenseitig ausrotten.

Schönes Thema.

Und die Ratten klatschten sich lachend ab, als der letzte Mensch sich selbst das Leben nahm.