Ich habe den ersten Kaffee in mir. Schließlich soll ich nüchtern erscheinen. Klar doch, wer trägt mich rüber zum Arzt, wenn ich keinen Kaffee intus habe und wer bekämpft dann die Migräne? Nee, Kaffee darf, Essen kann ich sowieso morgens nie etwas.
Apropos Essen. Ich hetze dann unmittelbar nach dem Arzt nach hause, werfe mich in meine guten Klamotten (mitsamt Krawatte *örgs*) und fahre dann kurz den Kollegen abholen, um nach Essen (so heißt eine Stadt im Ruhrgebiet) zum Frühstück zu gondeln. Wir sind eingeladen. Hochoffiziell zur Betriebsbesichtigung mit Frühstück und Händedruck durch den Firmen-Seniorchef. Wegen der großen Anzahl vermittelter Arbeitnehmer. Wann ich heute wieder zuhause bin, steht noch nicht fest. Aber zumindest verdiene ich heute mein Geld mal etwas lässig und als Repräsentant.
Vorher jedoch werde ich mir jetzt den Bart stutzen (was ich überhaupt nicht leiden kann) und den Rest der morgendlichen Bad-Aktivitäten starten. Zwischendurch das Kind wecken, die Viecher füttern, das Bett abbauen und mein Hemd bügeln.
Und bevor jetzt eine der fleißigen hier mitlesenden Hausfrauen stuzig wird: Ja, ich bügele meine Hemden a) selbst und b) immer erst bei Bedarf. Das schützt mich vor Bügelbergen. Lieber am Morgen 5 Minuten als einmal die Woche eine Stunde damit verbringen. Nein, ich bügele nur Hemden und Sweatshirts, keine Unterwäsche.
Ok, ich muß los. Der Bart muß runter. Ääh kürzer.
@ frechdachs
An anderer Stelle in den nächsten Tagen mehr davon.
Hoffe, das Daumendrücken war hilfreich?
Ja ja es gibt Sie noch die echten Kerle die ( Gott sei Dank) nicht das Hotel Mamma hatten. Und ich bin wohl nicht der einzige der Hemden erst Bügelt wenn man diese braucht. Dies gilt wohl auch für Kochen,Waschen und anderes. Ich habe auch während der Ehe meine Sachen selber gewaschen und gebügelt……….
WOW, toll, dann geniesst mal, habt Ihr ja dann verdient!!!!
LG Sabine