Da habe ich doch glatt …

… gestern das wöchentliche Archivieren vergessen. *tstststs*

Dabei wunderte ich mich eben grad, wieso es Mittwoch ist und mein Blog beim Aufruf etwas länger als sonst braucht. Wohlgemerkt, um die Mitte aufzubauen.

Der langsame Aufbau der rechten Seite scheint an den beiden Buttons für die Weblogverzeichnisse zu liegen. Aber die Werbung beruht auf Gegenseitigkeit und soll somit drin bleiben.

Für Modembesitzer ist es ohnehin etwas schwer, Blogs mit vielen Bildern zu lesen. Ich achte im Normalfalle darauf, daß meine Bilder maximal 15 kb groß sind und nicht mehr als 20 Stück pro Woche zu sehen sind. Dann liegt das Gesamtvolumen so um die 500 kb maximal und das dauert dann eben im schlimmsten Falle mal 10 Sekunden, bis alles zu sehen ist.

Auch mein Archiv bleibt wöchentlich strukturiert, damit der obige Effekt erhalten bleibt. Wer zielgenau auf den Tag etwas sucht, der klickt sich ohnehin durch den Kalender oben links. Wer etwas zum Thema sucht, braucht dann allerdings aufgrund der vielen Beiträge sehr viel Geduld oder DSL. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert