Da hocke ich müde vor dem Rechner …

… und würde einfach gern wieder ins Bett zurück. Bestimmt ist es noch ganz warm. *seufz*

Gestern gab es am Abend plötzlich rund 10 cm Schneefall und die Vorstandssitzung fiel witterungsbedingt aus. Leider bin ich jedoch nach der Jugendgruppe gleich dort geblieben und habe auf die Herren gewartet. Vergeblich klingelte sich zuhause das Telefon zu Tode, so wie ich vergeblich wartete. Naja, am untereinander festgelegten Ausweichtermin kann ich nicht teilnehmen, weil ich da vermutlich gerade einige PCs und PC-Teile für Arme abhole. Das wurde nämich gestern ebenfalls klargemacht. Doch ich finde ja sowieso, daß ich soooo wichtig bei solchen Sitzungen nun auch wieder nicht bin.

Heute Abend fahre ich zu einem Treffen der privaten Arbeitsvermittler und tausche wichtige Neuigkeiten aus, lasse mir unsere Fragen beantworten und nutze einfach mal die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Über mangelnde Arbeit kann ich mich keinesfalls beklagen, weder über wenige Bewerber, noch über wenige Stellen. Einzig die Tatsache, daß es heut wieder spät wird, bis ich zuhause bin, mag ich nicht wirklich gern. Morgen will ich dann auch ein wenig früher im Büro sein, um noch ein wenig Technik umzubauen. Das geht nur, wenn der Betrieb noch nicht losgegangen ist.

Irgendwie bin ich zwar laufend innerhalb der Woche der ziemlich platt, trotzdem aber recht zufrieden mit meinen Aufgaben. Wenn ich jetzt auch noch meine Wohnung in den Griff bekommen könnte, wäre alles in bester Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert