Kaum gibt es die Möglichkeit, die Frau seines Herzens auch als Autorin kostenfrei im Blog einzurichten, schreibt sie auch glatt was über ihren Kerl.
Siehe unten.
Obwohl sie oben wohnt.
Doch was soll ich sagen: Die einzige bloggende Nichtbloggerin hat ja sowieso schon länger einen Platz im Tages(b)log. Wenn ich erst einmal meine Daten aus dem alten Blogsystem bekommen habe (14,99 € kostet das), werdet Ihr ja sehen , was sie bislang so vertretend und einschreitend geschrieben hat.
Sie schreibt selten, aber ganz anders als der Cheffe hier. Und ich freue mich!
Du bist aber gnädig mit Deiner Meinung *g*. Bei jedem kleinen Webhoster bekommt man eine SQL-Datenbank INCL., zu einem Preis der die Hälfte von dem kostet, was Du monatlich bezahlt hast.
…aber das weißt Du doch 😀
Von daher denke ich: das hätte als Abschiedsgeschenk drin sein müssen. Du warst ja lange treuer Kunde.
@ Tarambora
Nun ja, Datensicherung kostet Geld. Wobei ich mich nicht ernsthaft noch streiten mag, wem die Daten in welcher Form gehören und wo sie im Zugriff zu sein haben.
Da haben es meine Kunden einfach leicht und offen. Sie haben alle Daten für die Sicherung mitgeliefert und können sichern, wann sie wollen. Einzig zu meinem Schutze und meiner Arbeitserleichterung sichere ich zusätzlich in regelmäßigen Abständen.
Bei mir kostet das nur dann etwas, wenn der Kunde es verschlampt hat und ich an seiner Stelle tätig werden muß, um ihm den Hintern zu retten.
€ 14.99 kostet das *g*. Da fehlen mir echt die Worte…
Dein neuer Blog ist schön geworden …