Hier ist sie nun, die kurzfristige Abstimmung zu den Lieblingsstücken, die ich dann übermorgen Nachmittag spielen werde. In der Reihenfolge des Eingangs wurden von Euch gewünscht:
- "Loch Lomond" – von Bruce Guthrow
- "Faileas Air An Airigh", die Live-Version vom 30th-Anniversary "Day of Days"
- "Song Of The Earth"
- "Alba"
- "Skye" und zwar die lange Live-Version
- "Running To The Light" (die "Studio-Version")
- "Loch Lomond"
- "The Engine Room"
Damit ist das Voting im Prinzip eindeutig 🙂 Allerdings solltet Ihr Euch dennoch überraschen lassen! Denn ich weiß ja schon, was gespielt wird *g* Aber auch nur ich im Moment.
Hach, ich liebe Geheimnisse :))
Vielen Dank für Eure Kommentare und natürlich könnt Ihr auch hier runter noch den einen oder anderen Tipp abgeben. Vielleicht wettet jemand auf die Tracklist? 😉
Nachtrag: Bei diesem Beitrag gibt es einen Bug. Er wurde am 18.09.2006 veröffentlicht, trägt allerdings das Datum des 27.09.2006. Er gehört also planmäßig in die 37. KW 🙂