… hängen an der Wand im Büro und in den Fluren.
Die Küche hat gestern noch endlich ein Montagearbeit zwischen den Eckstücken bekommen und heute morgen dann auch die Umleimer an den offenen Kanten. Gestern mußte ich alle Wasserhähne mit neuen Dichtungen versehen, es tropfte leicht und das geht ja garnicht so auf Dauer.
Seit heute steht der Arbeitsplatz wieder vollständig, nur das VDSL lässt auf sich warten. Ich kann also derzeit nur offline arbeiten. Sollte das VDSL bis zum Wochenende nicht vorhanden sein, greift Plan B von Schatz und mir. Schließlich muß ich endlich mal wieder etwas Produktives leisten und Geld verdienen.
Heute in ich auch das erste Mal seit vier Jahren wieder Fahrrad gefahren. Das Rad hat am hinteren Reifen tatsächlich eine Stelle, an welcher der Mantel eingedellt ist. Vom jahrelangen Stehen. Das hubbelt so seltsam im Leerlauf und ich muß wohl, wenn sich das nicht beruhigt, einen neuen Mantel aufziehen lassen. Bei 21 Gängen Kettenschaltung kann ich das nicht, da muß ein Profi ran. Aber den haben wir hier einen Häuserblock weiter ansässig 🙂
Ich sag´s ja: Wenn Schwelm noch einen zweiten Baumarkt und einen Saturn bekommt, wäre es perfekt zum Wohnen *g*.