… ist recht umfangreich und hoffnungsvoll. Vorausgesetzt, die Investitionen in Material werden dann auch pünktlich bezahlt. Wobei ich da, GottSeiDank, bei den meisten Kunden keine Probleme sehe.
Ein Riesenauftrag für Trucks liegt mir vor und da gilt es noch, ein wenig zu gestalten oder umzugestalten. Dann ein Haufen Programmierarbeit, der immer nur in der Zeit vollster Konzentration gemacht werden kann. Fehler wären fatal und der Verlust des Überblicks erst recht.
Ich komme wohl nicht umhin, ein eigenes Blogsystem mit CMS zu entwickeln. Ok, Angst habe ich nicht davor, es fehlt lediglich der Anfang oder ein Muster. Das ist allerdings eher langfristig zu sehen.
Es fragte mal wieder ein Internetradio an und ich bin unschlüssig, das gebe ich zu. Einerseits macht die Moderation Spaß, andererseits ist das unvermeidbare Mobbing und der Zeitfresser unbezahlte Arbeit einfach nicht durch den Spaß am Moderieren auszugleichen. Mal ganz abgesehen von den wenigen Zuhörern.
Einige interessante Bildungsträger gilt es im Laufe der nächsten Woche mal von meiner Arbeit zu überzeugen. Vielleicht ergibt sich da eine Zusammanarbeit.
Dann müssen Lesezeichen hergestellt werden, wobei ich eher zu Postkarten tendiere. Ich muß da nochmal detaillierter beim Künstler nachhaken. Mir liegen hier nämlich von einer Autorin wirklich tolle Postkarten vor, die zwar nicht günstig, aber immerhin bezahlbar sind.
Ach ja, so einige Dinge mehr sind noch zu erledigen. Ich brauche dringend einen Ausgleich zum Frust der letzten Tage. Und was kann da besser helfen, als Aufträge und Geldverdienen?