Die Tests sind einigermaßen gut verlaufen

Die Tests mit dem neuen Grußkartenserver sind wohl verlaufen und ich knibbere noch am Problem einer Autoren-Url. Soabld das gelaufen ist, bekommt der Kunde seine Lieferung und ich einen Herzinfarkt vor Freude.

Der Test mit meinem Magen ist halbwegs glimpflich gelaufen. Ich vermute nun allerdings, die gestrigen Würstchen, die ich aß waren schuld an der ganzen Misere. Wenn ich nämlich grad an Schweinefleisch in schnitzel- oder Würstchenformn denke, könnte ich speien. Was wiederum ein gutes Zeichen dafür ist, einen Volltreffer in Denkrichtung Lebensmittel-Fehlverträglichkeit gelandet zu haben. Hinzu kam das Novalgin, das ich seit gestern rigoros abgesetzt habe. Sollte ich nun zu schweres Aua fühlen, nehme ich wieder meine drei kleinen Freunde: Para, Ceta und Mol.

Gleich teste ich zum sechsunddrölfzigsten Mal das Sofa und dann bügele ich mir ein sauberes Hemd. Es könnte ja sein, daß ich heute Abend in Köln jemand kennenlerne, den ich zu grüßen habe. Da sollte ich wenigstens ordentlich aussehen. Obwohl …. mit dem Gesicht …. 😉

Aber egal, ich will mir heute Abend die erste offizielle Bloglesung meines Lebens anschauen und das wird sicherlich spaßig. Gegen 19 Uhr fahre ich los. Bis dahin darf man gern noch eine Mail geschrieben haben, daß ich auf dem Weg dorthin anhalten und jemanden aufgabeln soll.

Ein Gedanke zu „Die Tests sind einigermaßen gut verlaufen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert