Die Tradition besagt heute …

… daß wir seit inzwischen einem Jahr regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat ins Wuppertaler Brauhaus fahren, um am Familienbrunch mal richtig den Bauch zu füllen.

So auch heute ab 11.00 Uhr für weniger als 10 € incl. einem großen Getränk. Und wie immer darf natürlich auch gern jemand kurzfristig dazu kommen und sich den Tisch mit uns teilen. 🙂

Wir sind nahezu immer auf der gleichen Etage wie das Buffet zu finden und in jedem Falle in Sichtweise der Köstlichkeiten.

Anschließend geht es den von mir zusammengestellten und angefertigten PC ausliefern und aufstellen. Als Selbständiger wird eben manchmal auch Sonntags gearbeitet. Was mir aber in diesem Falle keine besonderen Probleme bereitet. 😉

Und am Abend werde ich zuhause sicherlich völlig aufgeregt sein, daß ich morgen in aller Herrgottsfrühe rechtzeitig aus dem Bett komme. Und damit ist dann der für mich letzte Ferientag auch schon wieder rum.

Ich werde gleich noch ein bißchen was vorbloggen und schaue jetzt mal, ebenfalls traditionell seit aber bald 8 Jahren, was so im Netz los ist und genieße meinen zweiten Becher Kaffee aus der grünen Tasse. Heute ist zwar eigentlich blauer Tassentag, aber die Grüne stand vorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert