Es war heute ein wenig stressig am Arbeitsplatze, das gebe ich zu. Bis eben habe ich dann zuhause am Arbeitsplatz noch Anschub an die gestapelten Dinge gegeben und warte nun mal auf die Reaktionen z.B. eines anderen Webmasters. Wenn die Code-Schnipsel gut sind, habe ich es nun leicht. Sind sie kaum brauchbar, wird es wieder ein hartes Stück Arbeit. Mal schauen, was da wer so denkt, was ich könnte. 🙂
Heute Abend gibt es noch einen “Drucker für Arme” anzuschließen. Danach gehe ich wohl sofort ins Bett. Morgen kommt lt. Ankündigung ein Paket mit Telekommunikations-Installationszubehör (geiles Wort, oder? *g*) und dann werde ich übermorgen um 7.00 Uhr am Arbeitsplatz in Wuppertal Löcher in Wände bohren und Telefonkabel verdrahten.
Ich hätte auch mal wieder so richtig Lust darauf, einen Neu- oder Umbau komplett mit allen Kabeln zu versehen. So einen riesigen Auftrag wie vor ein paar Jahren. Mal unbesehen davon, daß ich vermutlich überhaupt keine Zeit dafür hätte: Es würde mir einen riesigen Spaß bereiten, kilometerlang Kabel zu verlegen, vorher zu planen und am Schluß alles funktionieren zu sehen. In jedem Zimmer Internet-, TV-, Telefon- und Audio-Anschlüsse und alles zentral vom Keller aus verwaltet. Das wäre doch mal Klasse, oder?
Ok, ich spinne mal wieder.
Ich gehe mal lieber Klopapier einkaufen, das ist nämlich alle. Bevor ich morgen blöd aus dem Topf schaue.