… beim Gehen, als wenn von einer Sekunde zur anderen der obere Teil der Wirbelsäule nach hinten wegklappt und der untere Teil nach vorn. Wie ein Taschenmesser. Gleichzeitig drückt irgendwas an der "Bruchstelle" mit Gewalt in Richtung Bauch, damit es auch richtig schmerzt.
Sowas ist sch…e und macht keinen Spaß. Und vermutlich erhöhte Temperatur. Ich bin außer Gefecht. jammer, jammer, jammer …..
Ich will eine ordentliche Grippe anstatt so einem Müll.
Montag werde ich wohl mal einen Fachmann aufsuchen müssen, wenn das bis dahin nicht weg ist. Krankschreiben lassen brauche ich mich nicht. Ich bin ja bekanntermaßen ohnehin nicht vermittelbar und auf das Hickhack mit Krankengeldbezug, Überzahlung, Rückforderung, Neuantrag usw. kann ich verzichten.
Außerdem kann ich ja im Sitzen was tun. PC-Arbeit geht. Aber mehr auch nicht. Wie gut, daß wir beim Radio die gleichen Sessel haben wie hier. So brauche ich mir nur ein Kissen mitnehmen und bin fast so wie zuhause :))
Aber bis Montag kann noch viel passieren! Gute Besserung z.B.!
"Ja, ich will!"
Nachtrag von 13.00 Uhr:
Vorhin hat es beim "Ablegen" auf das Sofa laut und sehr vernehmlich "Knack" gemacht. Seitdem sind die Schmerzen beim Sitzen weg. Ich vermute mal, wenn es in Kürze vielleicht nochmals knackt, dann geht es auch wieder mit dem Laufen.
Fortsetzung folgt.