…. erblickte das Leben. Kein myblog, kein designblog, kein blogblog, sondern ein mühsam selbst zusammengebauter und htmlter Blog mit vermutlich bald mehr Inhalt als Arbeit :))
Unser allseits geschätzer Haus- und Hofdoktor bloggt jetzt auch
Ein neuer Stern am Bloggerhimmel *g* Und wir sind mittendrin!