Elektro-Gene

Kann irgendein Mensch, ich wage garnicht nach der Gattung Frauen zu fragen, nachvollziehen, wie wunderbar die Elektro-Abteilung eines Baumarktes ist?

Die wundervollen glatten Schönheiten, die dort schnöde als "Schalter" und "Steckdosen" ausgezeichnet sind. Diese herrlichen Drähte und Kabel, geschmeidig glänzend und mit unglaublich strahlender Kupferseele ausgestattet. Kann irgendjemand die erotische Ausstrahlung von Kabelklemmen und Hohlraumdosen nachvollziehen?

Und dann die Verteiler- und Sicherungskästen erst. Harte Schale und exakt logische Aufreihung des Innenlebens lassen mir wohlige Schauer über den Rücken laufen. Daneben liegen die Sicherungsautomaten und Schutzschalter in herrlich aufgereihter Exaktheit.

Ich befühle sie, streichele sie zärtlich und stelle mir vor, wie ich sie alle zu einer wundervollen elektrischen Einheit verbinde. Verbunden durch 3 x 1,5 oder vielleicht sogar 5 x 2,5, oh ja …… da kribbelt es mir in den Händen und ein Seufzen entfliegt meinen Lippen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Verteiler neben Verteiler und die schönsten Steckdosen, Schalter und … jaaaaaa … auch diese unglaublichen Satelliten- und Fernsehanschlußdosen hübsch arrangiert in einem ansonsten eigentlich kahlen Raum drapiert.

Ich spüre, wie sie mich anlachen und mir zuzwinkern "Nimm mich!". Hach, kann sich irgendjemand da draußen vorstellen, wie schön es ist, Elektro-Gene in sich zu tragen und eine ganze Abteilung im Baumarkt für sich allein zu haben? Denn mal ganz ehrlich, die Holz- und Gartenabteilungen sind immer voll, Elektro fast nie.

Ich trage Elektro-Gene in mir. Und leider kein einziges Holz-Gen. Doch wenn ich so in der Elektro-Abteilung eines Baumarktes stehe, fehlt mir nichts. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert