… war der Tag heute und ich bin mit einigen Wirren auch wieder gut zuhause angekommen. Knackevolle Züge und Menschen, die auf Gleisen rumlaufen und damit den Zugverkehr lahmlegen. Was für Spinner!
Morgen haben sich zwei Arbeitstermine ergeben und so ist dank der Änderung im Auftragsgeschehen der fehlende Unterhalt zwar nicht ausgeglichen, aber zumindest sein Fehlen etwas gelindert. Das ist sicher nicht Sinn der Sache, erleichtert jedoch ungemein die Zeit, bis die Agentur in Wallung mit ihrer Ersatzleistung gerät.
Morgen ist ein PC mit falschem Betriebssystem neu zu installieren und ein WLAN abzusichern. Übermorgen werde ich dann mal meinem Steuerberater die Unterlagen vorbeibringen und mir die vom letzten Monat abholen. Um sie zu den Akten zu legen.
Und ich lege mich jetzt zu Schatz auf das Sofa und neben mich ein Schwarzbier. Prost!