Erfolgreich

Dieser Flohmarkt war erfolgreich. Wir haben eine gute Coach-Arbeit geleistet, haben die Standnachbarn rundherum in den lachenden Wahnsinn getrieben, sind von sieben vollen Kisten hinwärts nur noch mit einer halben Kiste wieder heimwärts gefahren und haben einen Sonnenbrand, der hübsch ausschaut. Die Kasse hat sich gefüllt, die Kosten sind wieder reingekommen, es blieb etwas übrig und wird ins Auto investiert.

Und ich habe ein Vorstellungsgespräch in der nächsten Woche. Das aber nur so nebenher. Das wäre eine Aufgabe, die ich noch nie in meinem Leben gemacht habe und das in einem — nun ja, sagen wir mal — außergewöhnlichen Betriebsklima. Mehr darüber demnächst.

Es war ein schöner Tag, der gegen 4.00 Uhr begann und jetzt nach dem Essen endet. Ich gehe nämlich Schlaf nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert