Erlebnis Seniorensport

Meine Güte, was für ein Erlebnis. Zum ersten Mal überhaupt in meinem 51-jährigen Leben habe ich an einer Übungsstunde Seniorensport teilgenommen. Mein lieber Schwan, das solltet Ihr nicht unterschätzen.

Völlig simple Übungen, jeweils nur acht Mal ausgeführt. Doch schweißtreibend und mit allem Aua hinterher gesegnet, was nur möglich ist. Unsere jungen Leute haben die Mittagspause liegend und schlafend verbracht. Ich konnte nur noch meine Schmerzen pflegen.

Aber egal, es hat unglaublichen Spaß gemacht und ich denke mal, ich sollte mir eine Seniorensportgruppe suchen. Schließlich bin ich schon alt genug dafür. Nur undiszipliniert genug leider auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert