Uff!
Alles sind bekannte Größen, ich würfele jetzt in diesem Beruf als Berater fast alles an Erfahrungen zusammen, was ich jemals erlernt und ausgeübt habe. Die Folge ist: Ich fühle mich zuhause.
Köln ist der Wahnsinn überhaupt und ich war heute Abend froh, in meinem beschaulichen Schwelm angekommen zu sein.
Was ich mache? Ich bin als ganzheitlicher Berater von zugewiesenen Arbeitslosen bei einem großen Maßnahmeträger angestellt. Der „Spaß“, mit dem wir unter anderem arbeiten, ist das vielgelobte und viel umstrittene GANZIL. Dazu wird es irgendwann später mal von mir eine Beurteilung geben. Momentan ist mir das ein wenig egal, weil ich erst einmal lernen will, von meinem neuen Beruf zu leben.
Jetzt muß ich die Füße hochlegen und was essen. Sonst werde ich unleidlich.
Köln hat was 8) – aber ich war immer froh, wieder ins ebenfalls recht beschauliche Bonn zurück zu kommen. Die drehen ein paar Umdrehungen schneller :biggrins: