… und damit in unserem Lande oft sehr warm. Nicht mein Ding, nicht meine Welt und das liegt, so weiß ich es inzwischen, einfach an der „stehenden“ Luft in unserem Lande.
Auf Korsika, der Insel, wo sieben Winde aus allen Windrichtungen wehen und es niemals windstill ist, ertrage ich auch über 30 Grad im Schatten. Hier gehe ich gnadenlos ein, sobald das Thermometer über 20 Grad klettert.
Da ich jedoch hier meine persönlichen Bindungen, meinen Arbeitsplatz und meine Sprache habe, bleibe ich hier. Blogge ab und an mal, dass mir der Sommer nicht gefällt, weil es zu heiß für mich ist und genieße meine Wohnung. Altbau, kühl im Sommer, warm im Winter und schön schattig.
Obwohl es mit kurzem Hemd da draußen schon besser ist, als mit Pullover. Ich gebe es ja zu.