Märchenlesung

Der erste Bericht von der Märchenlesung in Schwelm: „Ausverkauftes“ Haus, knappe zwei Stunden Programm ohne Pause und sensationelle Ergebnisse im Spendentopf für den Erhalt der Kapelle. Und ein paar hübsche Verkäufe meiner CD. 🙂

Bilder werden folgen und es soll sogar ein Video gedreht worden sein, das aber vermutlich nicht von mir. Wir arbeiten nun an der Technik zur Aufzeichnung zukünftiger Veranstaltungen dieser Art!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert