Der erste Bericht von der Märchenlesung in Schwelm: „Ausverkauftes“ Haus, knappe zwei Stunden Programm ohne Pause und sensationelle Ergebnisse im Spendentopf für den Erhalt der Kapelle. Und ein paar hübsche Verkäufe meiner CD. 🙂
Bilder werden folgen und es soll sogar ein Video gedreht worden sein, das aber vermutlich nicht von mir. Wir arbeiten nun an der Technik zur Aufzeichnung zukünftiger Veranstaltungen dieser Art!