Wäre es Bowling gewesen …
… hätte ich, um es mit den Worten des Moderators und Veranstalters zu sagen, „abgeräumt“.
Kurzum, die heutige Lesung in Gladbeck war ein Knaller und die 80 Kilometer Umweg in mein Heim waren es wert. Ich darf auf jeden Fall auch ein drittes Mal wiederkommen. Demnächst also wieder im Café Stilbruch zu Gladbeck.
Und ganz am Rande, als Teil einer „Boygroup“ hat man mich auch noch nie bezeichnet. :))