Juchhu, ab morgen bis Freitag drei Tage Seminar „Alkoholprävention am Arbeitsplatz“ auf Schloss Storkau im tiefsten Deutsch-Deutschland. Egal wie, ich nehme nichts mit, außer ein paar Klamotten zum Anziehen, mein Netbook und genug Geld für das abendliche Bier. Öh … 🙂