Seminar

Juchhu, ab morgen bis Freitag drei Tage Seminar „Alkoholprävention am Arbeitsplatz“ auf Schloss Storkau im tiefsten Deutsch-Deutschland. Egal wie, ich nehme nichts mit, außer ein paar Klamotten zum Anziehen, mein Netbook und genug Geld für das abendliche Bier. Öh … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert