Traum erfüllt

Gestern Abend habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Stereoanlage, Netbook, externe Festplatte, Beamer, Leinwand und eine gewaltige Akustik im Saal weiter unten im Haus: Musikvideos schauen und ein wenig den Pummelkörper über das blanke Parkett schaukeln. Ich glaube, das könnte eine feste Einrichtung werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert