Das war ein unglaublicher Abend gestern im CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V. mit Thorsten Siltmann. Der Kleine Saal war knackevoll, es gab Begeisterungsstürme für den Künstler und sogar für meine Ansagen. 🙂 Die letzten Gäste mochten sich kaum vom Haus verabschieden, so verzaubert waren sie. Sogar aus Vohwinkel kamen Menschen nach Langerfeld, um diese wunderschöne Show zu erleben. Danke an alle Beteiligten und Zuschauer! Gern wieder, so macht Ehrenamt Spaß!