Ich sollte musizieren lernen

Angedroht wurde mir schön öfter, mir das Musizieren beizubringen. Wenn ich Wünsche frei hätte, würde ich gern …

Gitarre spielen wie die Spotnicks: https://youtu.be/xJCMFhXziro
Schlagzeug wie Phil Collins spielen: https://youtu.be/HbWPfxc2WZM
Texte komponieren wie Leonard Cohen: https://youtu.be/snMOmHzgssk
oder Dudelsack spielen wie die Red Hot Chilli Pipers?: https://youtu.be/Isxaq6yuKxE
Vielleicht aber auch lieber Cello wie 2 Cellos?: https://youtu.be/uT3SBzmDxGk

Ach, ich weiß nicht. Wobei Querflöte wie der Großmeister daselbst ja auch nicht schlecht wäre: https://youtu.be/2u0XXpVGUwk

Aber man hat mir die Tuba „angedroht“. Schauen wir mal. Wer rettet mich vor der Musiklosigkeit? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert