Eine schlechte Nachricht, die eine gute ist. Ich lese am 12.11.2016 nicht, weil es mir gerade gelungen ist, einen bei unserem Publikum überaus beliebten Musiker für den Termin zu bekommen. Jetzt können die Einen „Ooooooooh“ sagen und die Anderen „Aaaaaaaaaah!“ 🙂 Der schönste Satz des Tages war, „Ich bin so gern bei euch!“ Den hören wir zwar öfter mal, aber er haut mich immer noch vor Freude vom Schreibtischstuhl.