Hillock

Alter Schwede, beim Polterabend der Kinder war ich ja so übelst krank, dass ich keinen Tropfen Alc zu mir genommen habe. Aber heute habe ich gemerkt, dass „Hillock Whisky Liqeur“ von Habbel aus Sprockhövel noch glücklicher macht als Sangria. *hicks*

Alter Verwalter, das Zeuch darf man nienichniemals Freundn anbiedn. Ds mussgansalleingedrunkewern ….

http://brennerei-und-destillerie.de/hillock.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert