Baupause

Heute ist Baupause. Mir tun die Fingerkuppen weh. 🙂

(Boah, was für ein geiler zweiter Satz. Den muss man sich einfach mal gaaaaanz langsam und mehrmals hintereinander laut vorsagen. Das könnte fast ein Ausdrucksmantra sein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert