Schadensbegrenzung

So, Schadensbegrenzung betrieben. Ich werde gleich bis 20.00 Uhr vor dem Haus sitzen und den Ankommenden einen ausgeben. Wer weiß, wo ich lebe, könnte mich persönlich jetzt arm machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert