Es ist einfach prima, dass ich mit Kunstschaffenden, Raumgebenden und Veranstaltern in der Region vernetzt bin. Das verhindert schlicht und einfach, dass manche Eskapaden dafür sorgen, dass es für die Zukunft keine Auftritte mehr geben wird. Denn wenn bei zwei völlig unterschiedlichen Veranstaltungen Ähnliches versucht wird, dann spricht sich das sehr schnell herum. Und das schafft letztendlich Platz und Chancen für Künstler, die wissen, dass Offenheit und Ehrlichkeit ein wichtiges und hohes Gut sind. 🙂 Und dafür danke ich all denen, die eine Etage unter mir bisher aufgetreten sind. Euch empfehle ich immer gern weiter!