Jing und Jang

Gut und Böse liegen so dicht beieinander. Gestern und vorgestern wurden wir bestohlen. Es hat jemand einen Teil unserer Gartendekoration mitgenommen, die uns sehr am Herzen lag. Heute habe ich die Zusage für eine gemeinsame Lesung mit der wunderbaren Anke Höhl-Kayser in Wuppertal-Barmen erhalten. Alles findet seinen Ausgleich. Positiv denken, positiv denken, positiv denken … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert