Einbruchsicherung

Teil 1 der Aufrüstung gegen künftige Einbrecher ist bei uns seit Samstag schon installiert. Eine Stunde Arbeit und Tür eintreten ist nicht mehr. Teil 2 ist heute montiert und echt mal, alter Verwalter, was für ein Lärm! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert