Und natürlich haben wir in unseren neuen „Blumenkübel-Baumstamm“ nur insekten- und bienenfreundliche Blümchen gepflanzt. Wir haben den dramatischen Rückgang der Vogel- und Insektenpopulation auch auf dem hiesigen Grundstück bemerkt. Wir versuchen, dagegen zu steuern und freuen uns über jeden Schmetterling und jeden neuen Vogel.