DPD? Nee!

Lieber Versender, bitte nie wieder etwas per DPD an uns verschicken. Wir haben wieder einmal das Vergnügen mit einem Klingellegastheniker, der „Annahme verweigert“ in sein Gerät schreibt, statt bei uns zu klingeln. Zumal er überhaupt nicht einmal vor unserer Haustür parkte oder in die Straße gefahren ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert