Dem Wohnwagen geht es wie mir. Reisefertig vollgepackt ist er zu schwer.
Der Unterschied zwischen ihm und mir ist jedoch, dass ich nicht einfach was rausnehmen und woanders mitfahren lassen kann.
Meine Freizeitbeschäftigung der letzten Tage, auch wenn wir nicht wegfahren. Doofarbeiten wie Putzen, Packen, Wiegen, Wartungs- und Reparaturarbeiten gehen immer.
Ich könnte ja auch einfach mal aus Spaß das Vorzelt aufbauen. Und hätte sicher großen Spaß dabei, dass die Anlieger dann durch das Zelt zu ihren Häusern fahren müssten.
Egal wie, ich spiele jetzt die Tage mal Gewichts- und Packtetris. Also mit dem Wohnwagen, nicht mit meinem Körper.