Sonntagsarbeiten.
Am Morgen noch beim Kaffee letzte Restarbeiten an einem neuen Internetauftritt fertig gestellt. https:// anstelle http:// klappt nicht so, wie sich das alle Forennutzer usw. im Internet vorstellen. Egal, es ist geschafft.
Vormittags den Konzertsaal wieder ausräumen und alles hübsch brav wieder aufräumen. Es sieht nun wieder so aus, als wäre nichts gewesen.
Nachmittags dann aus purem Masochismus auch noch den ersten meiner eigenen beiden Internetauftritte ebenfalls „umgestellt“. Sprich neu installiert. Es fehlen nur noch eine gesponsorte Seite und die anderen meiner beiden. Mal schauen, wann ich mich selbst quälen will.
Ach so, und nebenbei habe ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben Druckknöpfe angebracht. So richtig aus vier Teilen bestehend und mit einer Spezialzange. Das Ziel war eine kombinierte Tasche/Decke für das Schnuffelkind und ihre Puppensachen. Die Taschendecke hatte die Liebste gehäkelt, die Druckknöpfe anzubringen war dann meine Sache.
Am Abend hat die Liebste nun Sandwiches aus dem Sandwichmaker präsentiert und ich bin satt und durstig. Und was soll ich sagen? Außer Wasser nix dolles im Haus. Aber morgen ist ja sowieso wieder Montag. Falls jemand gefragt hätte.